Menu
Menü
X

Jugendtreff in der Jugendscheune Ober-Ohmen

Entdecke die Jugendscheune in Ober-Ohmen!

Nächster Termin: Donnerstag 18. April, 16.00 Uhr -18 Uhr

Bist du auf der Suche nach einem Ort, an dem du dich mit Gleichgesinnten treffen, neue Freunde finden und deine Ideen verwirklichen kannst? Dann bist du beim Jugendtreff im Nachbarschaftsraum Mücke genau richtig!

Wo? In der gemütlichen Jugendscheune in Ober-Ohmen.

Wann? Regelmäßige Treffen unter der Leitung des Gemeindepädagogen Mischa Jung.

Unser Jugendtreff bietet dir:

  1. Gemeinschaft erleben: Tauche ein in eine warme Atmosphäre, in der du immer willkommen bist.
  2. Raum für deine Ideen: Deine Vorschläge und Interessen stehen im Mittelpunkt. Gestalte das Programm mit und bringe deine kreativen Einfälle ein!
  3. Kurze Andachten: Einmal im Monat kommen wir zusammen, um uns in einer kurzen Andacht zu besinnen und gemeinsam zu reflektieren.
  4. Vielfältige Aktivitäten: Ob Spieleabende, Filmvorführungen, kreative Workshops oder Outdoor-Aktionen – wir gestalten den Treff nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Egal, ob du neue Hobbys entdecken, dich kreativ ausleben oder einfach nur entspannen möchtest – im Jugendtreff findest du genau das, was du suchst!

Komm vorbei und sei Teil unserer lebendigen Gemeinschaft! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Wir sehen uns im Jugendtreff!

top